Jetzt buchen
(905) 847-1000
Jetzt buchen
  • 33626825
  • 33626819
  • Services

Entspannen und erfrischen

Es ist möglich, ein Hotelbett zu lieben. Unsere bequemen Betten werden mit neuen, knusprigen, weißen Bettwäsche und einer Auswahl an Kissen ergänzt, die individuell "weich" oder "fest" sind. Unser Badezimmer-Erlebnis verfügt über einen verbesserten Duschkopf mit überlegenem Wasserdruck, gebogener Duschstange und neuer Duschvorhang für ein geräumiges, frisches Gefühl. Und wir wissen, dass Sie unsere Premium-Badprodukte lieben werden

Bei Holiday Inn & Suites Oakville @ Bronte Wir wissen, dass ein Hotel ist mehr als nur ein Ort zum Schlafen, während Sie unterwegs sind. Aus diesem Grund bemühen wir uns, Ihnen ein Zuhause zu bieten. Kein Detail ist zu klein, wenn es um Ihren Komfort und Genuss geht. Wir bemühen uns, Ihnen einen preisgekrönten Service und ein außergewöhnliches Produkt zu bieten. Genießen Sie die Wärme und den Komfort, den unsere 144 geräumigen Zimmer und Suiten bieten, die mit Geschmack und Stil gestaltet sind, damit Sie sich wie zu Hause fühlen können. In unseren 144 Zimmern befinden sich 60 Spezialitäten-Suiten mit Jacuzzi Suiten, Kitchenette Suiten und Penthouse Suiten.

Es gibt etwas über ein luxuriöses Hotelzimmer, das flüsternde süße Klänge noch süßer macht. Fügen Sie einen Hauch von Eleganz, ein Hauch von Ablaß, und Sie haben die Vorbereitungen für unsere Romance Packages . Verwöhnen Sie diese besondere Person mit Übernachtung in einer Jacuzzi-Suite, eine Flasche Wein oder Champagner und vieles mehr. Während Sie hier sind, sollten Sie sich in unserem Hallenbad verwöhnen lassen, dämpfen Sie in der Sauna oder entspannen Sie sich im Whirlpool. Am Morgen genießen Sie kostenloses Frühstück für zwei Personen im Marquis Bistro.
Schliessen

Book Now
(905) 847-1000
Book Now
  • 33626825
  • 33626819
  • Services

Relax and Refresh

It's possible to love a hotel bed. Our comfortable beds are complemented with new crisp, white linens and a selection of pillows that are individually marked "soft" or "firm." Our bathroom experience features an enhanced showerhead with superior water pressure, curved shower rod and new shower curtain for a spacious, fresh feel. And we know you'll love our premium bath products

At Holiday Inn & Suites Oakville @ Bronte we know that a hotel is more than simply a place to sleep while you are traveling. This is why we endeavor to provide you with a home away from home. No detail is too small when it comes to your comfort and enjoyment. We strive to provide you with award winning service and an exceptional product. Enjoy the warmth and comfort that our 144 spacious rooms & suites provide, designed with the taste and style that helps to make you feel right at home. Included in our 144 guestrooms are 60 specialty suites that include Jacuzzi Suites, Kitchenette Suites, and Penthouse Suites.

There's something about a deluxe hotel room that makes whispered sweet nothings sound even sweeter. Add a touch of elegance, a hint of indulgence, and you've got the makings for our Romance Packages. Spoil that special someone with overnight accommodation in a Jacuzzi suite, a bottle of wine or champagne, and much more. While you’re here make sure to take a dip in our indoor pool, steam away your cares in our sauna or relax in the whirlpool. In the morning you’ll enjoy complimentary breakfast for two in the Marquis Bistro. 
Close